#1

Hart aber herzlich- Seelenverwandter gesucht

in Gesuche 15.03.2015 19:29
von Josephina Lane • 58 Beiträge



Name: Lane

Vorname: deiner

Alter: ab 29

Beziehung zu eurem Charakter: Ehemann und Dom

Gemeinsame Vorgeschichte: die beiden lernten sich in seinem Stammcafé kennen. Als Josie dort anfing zu jobben, da sie gerade neu in Seattle war, kam er fast jeden Tag her, nur um sie zu sehen und mit ihr zu flirten. Mit seiner toughen, lustigen und irgendwie doch ernsten Art, hatte er Josie an einem Abend doch dazu überreden können mit ihm auszugehen. Sie hatte ja nicht geahnt, dass sie sich so dermaßen verlieben würde.Außerdem zeigte er ihr eine andere Welt der Erotik, was sie auch nicht schlecht findet, aber es doch manchmal übertrieben findet, wenn er mit ihr wie ein kleines Kind redet.
Nachdem die beiden dann 6 Monate zusammen waren, fragte er sie im Urlaub ob sie seine Frau werden möchte, natürlich antwortete sie mit Ja.
Das ist jetzt schon 3 Jahre her und Josie ist im letzten Semester.


Avatarwunsch:

Sam Claflin (wäre cool muss aber nicht sein ;) )





Sonstiges: bitte 1-2 mal am Tag posten, ich glaube das ist nicht zu viel verlangt :)


zuletzt bearbeitet 15.03.2015 19:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Taylor
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 1140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen