#1

ich suche meinen neuen Dom // und Familie gesucht

in Gesuche 15.03.2015 17:03
von Louis Bradley • 12 Beiträge



Name: deiner

Vorname: deiner

Alter: mindestens 28

Beziehung zu eurem Charakter: du wirst mein Dom

Gemeinsame Vorgeschichte: ich bin neu in Seattle und wir lernen uns in der Szene kennen. Du bist ein einflussreicher Geschäftsmann oder Manager ( da ich ja Musiker bin ) und ich bin auch Anhieb total von dir fasziniert. Du magst meine freche und unkomplizierte Art. Du führst mich ein in die Welt des Gehorsams und des BDSM. Weiteres arbeiten wir dann gemeinsam aus

Avatarwunsch: du sollst dich damit wohlfühlen, allerdings behalte ich mir ein Vetorecht vor ( sollte aber zum Chara passen)

Sonstiges: bitte sei aktiv und verschwinde nicht gleich wieder. Bitte nur jemand, der wirklich Interesse an dieser Rolle hat und auch dominant sein kann. Ich hätte gern ein Probepost aus der Sicht des Charas, um zu sehen, ob es passt





Name: Bradley

Vorname: such dir einen aus

Alter: 18 22-24

Beziehung zu eurem Charakter: ihr seid meine Geschwister

Gemeinsame Vorgeschichte: meine kleine Schwester liebe ich über alles, und habe sie immer beschützt // mein großer Bruder hat mich immer unterdrückt. Wir hatten nie wirklich ein gutes Verhältnis. Du magst meinen Lebensstil überhaupt nicht und kannst nicht verstehen, wie man sich sexuell unterwerfen kann

Avatarwunsch: darfst du dir gerne aussuchen ( behalte mit aber ein Vetorecht vor)

Sonstiges: Bitte sei aktiv und bewerbe dich nur, wenn du wirkliches Interesse an der Rolle hast. Von meinem zukünftigen Bruder hätte ich bitte gern ein Probepost aus der Sicht des Charas.


zuletzt bearbeitet 15.03.2015 17:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Taylor
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 1140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen