#1

Fairytales-lives-in-us

in Unsere Partner 18.04.2015 22:03
von Anastasia Steele • 203 Beiträge



Tagchen liebste Forum-ler,
wir sind ein FSK 16 Fantasy Forum mit gesondertem 18-er Bereich für die älteren User. Neben der Menschenwelt gibt es auch noch die Märchenwelt die bespielt werden kann. Natürlich erst zum späteren Zeitpunkt ;)

Warum wir heute in euren Partnerbereich gehoppst kommen, denken wir ist jedem Klar. Wir sind zwar nicht mehr so frisch auf dem Markt doch nach einer Generalüberholung möchten wir zeigen; das wir an unser Board genau so glauben, wie Kinder an Märchen. ;)

Deswegen versuchen wir unser Glück nun erneut in die Hände zu nehmen und dazu brauchen wir ein paar Helfer die uns zur Seite stehen!
Aus diesem Grund hinterlassen wir euch unsere Story mit den nötigen Links und hoffen natürlich auf eine positive Antwort.
So lange wünschen wir euch noch ganz viel Spass am Play und alles Gute!








Es war einmal...






...so beginnt jedes Märchen, festgehalten in einem Buch was vor sehr sehr langer Zeit geschrieben wurde. Doch was, wenn das Buch verschwindet und mit ihm die Bewohner des Märchenreiches? Oder noch schlimmer, wenn sie nicht nur verschwinden sondern in eine völlig fremde Welt befördert werden in der Niemand auch nur annähernd etwas ahnt, wer sie wirklich sind, wo sie herkommen oder was ihre Bestimmung ist?
Eine jedoch kennt ihre Bestimmung nur zu genau: Morgana! Aus Neid, Eifersucht schürte sie den Plan das zu vernichten, was ein Märchen erst zu einem richtigen Märchen machte, nämlich das Happy End. Den Prinzen und Prinzessinen ihr Glück nicht gönnend, suchte sie unerschöpflich nach einer Möglichkeit und fand letztlich, ganz tief, versteckt in den unterirdischen Katakomden des dunklen Schloßes eine kleine Schriftrolle die eine kalte und schwarze Aura ausstrahlte. Mit einem argwöhnischen Lachen sprach Morgana die Worte die von nun an das Leben aller verändern sollte.



Ein Pechschwarzer Sand überzog nach und nach jedes Märchenland ohne das es ein Entkommen gab, ohne das Wissen was es war, woher es kam oder wer ihn geschickt hatte. Innerhalb kürzester Zeit war die Märchenwelt ein einziges schwarzes Loch.Während sich ihre Reiche stetig regenrierten, befanden sich die Bewohner in den Benachbarten Orten Chrystall Hill, Feartown als auch Gardensville wieder. Völlig Fremd und doch heimisch könnte man sagen.





Verstreut in die drei kleinen Städte leben die Helden jeder Kindheit.Sei es Peter Pan , die Zweitgeborene von Arielle,Rosenrot, Alice aus dem Wunderland, Snow Whites Tochter,ebenso die Nachkommin der Russichen Zarin als auch die Kinder von Mulan und Shang. Sie alle wissen nichts von ihrem Wirklichen Ich und leben ihr Leben so, als ob sie es anders nie gekannt hätten. Doch sie sind nicht allein! Natürlich hat es auch die Bösewichte mit in die Welt verschlagen doch wer nun hinter jeder Ecke eine Märchenfigur vermutet, hat sich getäuscht.Mitten unter ihnen leben ganz normale Menschen die ihre Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen oder gar Familienmitglieder nur aus Büchern kennen.




Morgana´s Racheplan schien aufzugehen. Jeden Tag betrachtete sie voller Zufriedenheit wie die einst großen Liebespaare aneinander vorbei gingen als ob sie sich nur flüchtig kannten, frei von diesen Gefühlen, die in Morgana´s Augen nur unnötiger Balast waren.Alles schien perfekt doch dabei vergaß sie eine entscheidende Sache! Jeder Fluch kann gebrochen werden und auch wenn er das Gedächtnis aller auslöschte, so ließen sich geschriebene Geschichten nich ungeschehen machen.
Immernoch standen die Buchstaben auf dem Blatt Papier, unverändert und vor allem sicher verwahrt. An einem Ort, den Morgana selbst noch nicht einmal kannte. Hatte sie doch in ihrem Triumph keinen Gedanken mehr an das dicke in Leder eingefaßte Buch verschwendet.



Dieses Buch ist die einzige Möglichkeit jemals wieder in das alte Leben zurück zu kehren, alle Erinnerungen wiederherzustellen doch wo lag es? Wo hat es das Buch hinverschlagen? Irgendwo zwischen den drei Orten liegt es versteckt , wartet nur darauf gefunden zu werden und seine Magie wieder entfalten zu können. Ganz unscheinbar wirkt es wie ein ganz normales Buch doch reagiert es mit gewissen Gegenständen. Gegenständen die den Märchenbewohner als einziges Andenken an ihr altes Leben mit auf den Weg gegeben wurden. Vielleicht ein Schmuckstück, ein Kuscheltier, ein Kleidungsstück, es kann alles mögliche sein. Schon die blosse Näherung kann kleine aber kostbare und vielleicht entscheidende Erinnerungen zurück bringen



Jetzt liegt es an dir alle Puzzlestücke nach und nach zusammen zu setzen, dein wirkliches Ich zu finden und endlich wieder mit deinen Liebsten vereint zu sein!
Also scheue dich nicht ein Teil dieses aufregenden magischen Lebens voller Liebe, Freundschaft, Hass, Eifersucht und Intrigen zu werden.







Forum | Ablehnung | Betätigung | Most Wanted | Charaliste |Bewerbung


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Taylor
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 1140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen