#1

Colegio-de-Segredos

in Unsere Partner 26.03.2015 17:29
von Anastasia Steele • 203 Beiträge



Wir haben eure Partner Anfrage erhalten und möchten diese hiermit bestätigen.Sorry das die Antwort nun etwas verspätet kommt, aber wir achten bei neuen Anfragen erst mal darauf das ihr auch konstant bleibt. Wir haben euch auch bereits verlinkt und hoffen das selbige nun auch von euch. Auf eine gute Partnerschaft.


Liebe Grüße
Das Team von CdS

Colegio de Segredos


Hoch über der Stadt Sintra auf dem Gipfel der Serra de Sintra befindet sich das Schloss mit dem Namen 'Palácio Nacional da Pena', übersetzt der Kummerpalast. Der unser angesehenes College beherbergt, wo Studenten aus aller Welt studieren. Aber nicht nur die Kinder reicher Eltern sind hier anzutreffen - auch bietet das College ein Wieder-Eingliederungsprogramm für kriminelle Jugendliche, die versuchen wieder Fuß in der Gesellschaft zu fassen, was auch immer mal wieder zu Turbolenzen oder Reibereien führen kann.

Jetzt steht allerdings eine Neuerung ins Haus. Viele Konferenzen sind gelaufen und das College hat sich entscheiden, sich der Wünsche einiger Studenten anzupassen, denn nicht mehr alle Fächer fanden großen Anklang. War es bisher noch ein ganz normales College, hat die Leitung nun beschlossen dieses umzugestalten in ein College of Modern Arts. Ab jetzt ist es möglich bei uns Schauspieler oder Stuntman, Maskenbildner, Make-up Artist, Tänzer etc zu werden und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Besuche die dafür passenden Kurse und schließe dein Studium in drei Semestern ab oder halte es etwas lockerer - genieße dein Leben nebenher und brauche dafür etwas länger dafür. Es liegt ganz allein an DIR wie schnell du deinen Traum verwirklichen willst.

Geheimnisse, Geheimgänge oder andere Dinge sind ebenfalls noch in den alten Gemäuern zu finden, aber nicht alles erkennt man auf den ersten Blick. Dies alles kannst du aber nur in Erfahrung bringen, wenn du dich dazu entschließt ein Teil von uns zu werden und unsere Geschichte mit uns weiter zu schreiben. Also nur zu: Das College wartet auf dich!


Willkommen in Sintra und im Palácio de Pena! :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Taylor
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 1140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen