#1

Mirror Of Truth

in Unsere Partner 21.03.2015 08:58
von Christian Grey • 181 Beiträge




Das es eines Tages dazu kommen würde, das wussten sie alle. Jedes Wesen, jeder Mensch...wusste das die Welt eines Tages enden würde. Das sie aufhören würde zu Existieren und niemand sich mehr an die Menschen erinnern würde, die dort lebten. Doch wie weit sind sie vom Ende der Welt entfernt? Jahre, Jahrzehnte oder sind es doch nur noch Monate?

Die Welt ist nicht das was sie zu sein scheint. Die Menschen gehen ihren Weg, gehen zur Arbeit und treffen sich später mit Freunden, doch kaum einer weiß um das Verborgene. Die Sachen, die in der Dunkelheit auf einen Lauern, welche Gefahren sich in der Welt bewegen. Die Rede ist nicht von Kriminellen, Bankräubern oder Vergewaltigern. Es sind die Kreaturen der Nacht, die die Menschen fürchten sollten. Vampire, Werwölfe, Dämonen, Hexen und andere Wesen. Sie treiben Nachts, manche sogar am Tag, ihr Unwesen. Trinken von Menschen, ohne das sie sich danach daran erinnern können. Geheime Treffen der Hexenzirkel oder Rudel. Kein Mensch weiß von deren Existenz. Sie ahnen es ja nicht einmal. Für sie sind das nur Mythen und Legenden. Schauermärchen die man sich am Lagerfeuer erzählt. Doch so wirklich glaubt keiner daran. Bis jetzt gab es auch keinen Grund dazu. Doch nun...nun sind alle in Gefahr....

Die Gleichstellung der Planeten rückt immer näher. Und die Menschen sind voller Freude darauf, diese Spektakel zu beobachten. Doch die Wesen sehen das nicht alle so. Sie befürchten, das etwas Schlimmes passieren könnte. Denn eine Prophezeiung ist aufgetaucht. Eine die vom Ende der Welt spricht:


Öffne das Tor deiner Seele.
Denn dort ist sie versteckt, die dunkle Spähre.
Die dich nimmt und dich verschlingt.
Bis du bettelnd um dein Leben ringst!
Die Puzzel werden gefunden!
Und Sie werden nach und nach Verbunden!

Es gibt nur einen der es schafft!
Findest du raus wie er das macht?
Die Wesen der Nacht die sollen ihm dienen!

Menschen Seelen will er haben,
und sehnt sich nach den dunklen Gaben.
Die Welt wird schon sehr bald enden!


Die Warnung ist ernst und die Wesen, die davon wissen, sind in Aufruhr. Was ist dran an diesen wirren Zeilen?
Wird es so kommen? Wird die Welt enden?




In der Akademie wird heimlich nach Rekruten gesucht. Denn diese Akademie ist anders als alle anderen. Speziell ausgerichtet auf Wesen wie Vampire, Werwölfe, Hexen etc.
Hier lernen sie ihre Kräfte zu beherrschen, lernen die anderen Wesen kennen und erfahren wie sie sich am besten in der Welt der Menschen zurechtfinden ohne entdeckt zu werden. Denn das ist das Wichtigste! Das niemand weiß was wirklich vor sich geht.
In dieser Schule gibt es keine Menschen, denn selbst die Professoren sind alle Übernatürlich. Sie wissen wie sie in der Welt der Menschen zurecht kommen und genau dieses Wissen verbreiten sie nun unter den neuen Schülern.
Viele Professoren sind freiwillig dort, andere wiederum nicht. Denn es ist ihre Strafe.
Wenn sie gegen die Regeln verstoßen ist eine Form davon, als Lehrer an der Schule zu bleiben und den Schüler zu zeigen wie man es NICHT macht.
Der Stundenplan richtet sich hier ganz nach dem Geschöpf und manchmal gibt es Fächer, die für alle wichtig sind. Wie das Verhalten unter Menschen.
Eigentlich verhält es sich dort wie in einem Internat, denn wärend der Schulzeit schlafen die Schüler in der Schule und dürfen nur in den Ferien oder am Wochenende nachhause.
Doch irgendwas stimmt hier nicht. Einige scheinen nicht ganz das zu sein, was sie einem Vorgeben.
Wirst du raus finden was es ist?

Die Wesen:


Es gibt verschiedene Wesen, Engel, Dämonen, Vampire, Hexen, Werwölfe, Menschen und andere Mischwesen..

Welches davon wirst du sein? Auch welcher Seite stehst du? Bist du bei den Dämonen und willst das Ende oder Kämpfst du für die Engel oder kämpfst du für die Erhaltung der Welt so wie sie ist?
Du entscheidest, doch bereite dich vor auf den Kampf! Denn er wird kommen!



Wichtige Links:

Forum || Regeln || Listen/Wesensbeschreibungen || Rückmeldungen


Euer Team:




Mila, John, Eric





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Taylor
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 1140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen