#1

Meine Grosse Liebe gesucht!!

in Gesuche 18.03.2015 19:23
von Mia Grey • 107 Beiträge



Name: Kavanagh

Vorname: Ethan

Alter: so um die 25- 28

Beziehung zu eurem Charakter: Du wirst meine Grosse Liebe

Gemeinsame Vorgeschichte: Ethan und Mia lernen sich durch Zufall bei Ana im Büro kennen und Ethan findet sofort gefallen an Mia aber MIa erfährt das er der Bruder von Anas MItbewohnerin ist und ist sich ihrer Sache mit ihm nicht mehr so sicher, doch dann wird sie entführt und die beiden kommen sich wieder sehr nahe und Mia verliebt sich in ihn, aber auch er hat Interesse an ihr und die beiden finden einen Weg ihre Liebe zu leben, wobei sie es am Anfang geheim halten werden.

Avatarwunsch: Dürft ihr euch aussuchen behalte mir aber ein Veto Recht vor ;)

Sonstiges: Seid bitte aktiv, sicher nicht 24/7 Am Tag aber eine Gewisse Aktivität sollte da sein, bewerbt euch bitte nur wenn ihr auch Interesse an dem Chara habt, ich möchte keine Charaleiche haben, aber das kann man ja auch verstehen, desweiteren seid bitte keine Zwei Zeilen Poster es müssen keine langen Post sein aber ein wenig zur Antwort sollte man doch haben :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Taylor
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 1140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen