#1

Kings and rebels

in Unsere Partner 16.03.2015 22:56
von Christian Grey • 181 Beiträge




"You thought these streets were paved in gold...
but they're dirty and dark. The future of Odessa seems bleak."


Seit 1980 prägen die beiden Motorradclubs Kings of Chaos und Black Rebels das Bild der Kleinstadt Odessa, die im Norden von Los Angeles liegt. Seit gut drei Jahrzehnten sorgen beide Clubs sowohl für Unruhen wie auch Frieden. Doch mit den Jahren übernahmen die Unruhe die Oberhand, den schon von Anfang an herrscht zwischen beiden Clubs eine art Krieg.

Immer und immer wieder versuchen sie die Geschäfte der anderen zu vermiesen und sie ins abseits zu schieben. Die Geschäfte die beide Clubs betreiben sind alles andere als legal und decken zwischen Prostitution und Waffenhandel so einige Bereiche ab. Doch da sie nicht nur Polizisten sondern auch Anwälte wie auch Richter schmieren fliegt einfach nichts auf und das FBI schaft es weder den Black Rebels noch den Kings of Chaos das Handwerk zu legen.

Die Bewohner von Odessa haben gelernt mit den beiden Clubs zu leben und wenn nötig auch weg zu schauen. Zu dem stecken auch fiele der "einfachen Bewohner" Odessas mit in den krummen Geschäften, was mit ein Grund ist warum sie nichts dagegen tun da sie fast alle davon profitieren.

Link: Kings and Rebels

MfG,
&





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Taylor
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 1140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen