#1

Creepy World

in Unsere Partner 16.03.2015 22:43
von Christian Grey • 181 Beiträge





Wir sind ein Brandneues Forum das Die Welt der RPG Foren ein wenig durcheinander rüttelt. Bei uns gibt es Zombies à la Walking Dead und auch Vampire. Auch Halbwesen wird es geben. Wir verbinden also viele angesagte Themen in einem Forum.
Bis jetzt gibt es noch kein anderes Forum (meines Wissens) nach das diese Verschiedenen Themen komplettiert.



Wie oben schon beschrieben verbinden wir Walking Dead und Draculas dunkle Seite in einem.
Wir halten uns jedoch fern von Twiligth und Vampire Diarys. Unsere Vampire glitzern nicht und können auch nur unter ganz besonderen Umständen raus an das Tageslicht. Wie das geht ist unter den Fakten beschrieben.
Wer hier denkt es sei alles wie bei TWD, der hat sich getäuscht. Hielt man Vampire immer nur für einen Mythos dann wird man sich nun umschauen denn auch diese werden nun immer einmal wieder aus ihren Verstecken gescheucht.
Wie es zum Ausbruch kam und auch seit wann die Seuche nun ausgebrochen ist, könnt ihr gerne in unserer Story nachlesen.

Versprochen wird definitiv, Spannung und Spaß.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unsere Partnerschaftsanfrage annehmen würdet.




http://creepy-world.xobor.de/f5-Fakten.html
http://creepy-world.xobor.de/f3-Story.html
http://creepy-world.xobor.de/t8f15-Antworten.html
LG dasTeam von
http://creepy-world.xobor.de/





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Taylor
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 1140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen