#1

My beloved Brother...

in Gesuche 14.03.2015 13:55
von Faye Skylar Stark • 21 Beiträge



Name: Stark

Vorname: beliebig

Alter: 25-26

Beziehung zu eurem Charakter: du bist mein großer Bruder, aber der jüngste Sohn unserer Eltern. Du warst/bist der Einzige aus meiner Familie, den ich nicht hasse. Wir standen uns schon immer sehr nahe und so ist es auch heute noch. Du bist also auch mein bester Freund

Gemeinsame Vorgeschichte: Wir kommen aus einer seeehr Reichen Familie. Ich habe dir schon immer mehr vertraut als dem Rest unserer Familie. Natürlich hast du immer gemerkt, wie sehr mich unsere Mutter schikaniert hat und du hast mich oft in Schutz genommen... Leider nicht an jenem Tag.

Unsere Mutter war eine großartige Pianistin, doch bei der Geburt ihres jüngsten Kindes (mir) kam es zu Komplikationen und ihre eine Hand ist leicht gelähmt, sodass sie nicht mehr Klavier spielen kann. Um es ihr Recht zu machen, da sie mir insgeheim die Schuld gab und ich das auch bemerkte, fing ich schon früh mit dem Klavier spielen an. Ich war ein Naturtalent und war mit 16 schon besser als unsere Mutter. Ich war kurz davor als 'Wunderkind' groß rauszukommen, es gab schon CDs und Auftritte usw... Bis zu jenem Tag. An diesem Tag hat mein Klavierlehrer, dem ich vertraut hatte, mich missbraucht. Als ich es unserer Mutter erzählt habe, wollte sie mir nicht glauben, hat mich beschimpft und als Lügnerin bezeichnet, sodass mir niemand (außer dir) geglaubt hat. Sie glaubt mir immer noch nicht und dafür hasse ich sie und den Rest der Familie. Seit dem Tag spiele ich kein Klavier mehr, bzw nur sehr selten und nur wenn ich alleine bin. Immer noch könnte ich groß Rauskommen, da ich immer noch verdammt gut bin, doch daran habe ich kein Interesse mehr. Das hat mich sehr verändert, von dem braven lieben Mädchen, zu der jungen Frau die ich jetzt bin
Du warst der Einzige der mir geglaubt hat.
Du darfst auch gerne schwul sein :D musst du aber nicht :D

Avatarwunsch: beliebig jedoch mit Vetorecht :)

Sonstiges: Bitte einen Probepost und bitte meine es ernst ;)
ich freue mich auf dich :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Taylor
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 1140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen