#1

choose your destiny

in Unsere Partner 14.03.2015 01:53
von Christian Grey • 181 Beiträge



Hallo liebes Forum,
wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir freuen uns auf eine baldige Rückmeldung. (h)




Illéa

Nach dem 4. Weltkrieg, in dem China Amerika übernommen hatte und durch Gregory Illéa dieses wieder befreit wurde, entstand aus den Vereinigten Staaten das nach dem Befreier benannte Illéa.
Illéa ist eine Monarchie und wird momentan von dem Königspaar Clarkson und Amberly Schreave regiert.
Die Menschen sind in Kasten aufgeteilt und je nachdem zu welcher Kaste sie gehören, geht es ihnen besser oder schlechter. Dabei ist die 1. Kaste die Höchste, die 8. die Niedrigste. Verständlicherweise gibt es auch noch die Rebellen, die keiner Kaste angehören, und, je nachdem, ob sie aus dem Süden oder Norden kommen, gehen sie gegen dieses System vor.

Die Selection

Die Selection ist eine Castingshow, in welcher der Prinz von Illéa eine Ehefrau sucht.
Mädchen im heiratsfähigen Alter bekommen einen Brief vom Königshaus, wodurch sie sich für das Casting anmelden können. Jedoch werden nur 35 Mädchen aus ganz Illéa genommen.
Diese Mädchen rutschen automatisch einige Kasten nach oben.
Während des Castings leben sie im Schloss und müssen den Prinzen von sich überzeugen. Die Gruppe verkleinert sich über die Zeit, bis nur noch ein Mädchen da ist, das dann zur Prinzessin von Illéa wird.




Hier findet ihr die wichtigsten Links:
Story | Rückmeldung | Bewerbung

Mit lieben Grüßen, das Choose your destiny





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Taylor
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 1140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen