#1

Bewerbung für einen Free

in ...für einen Free 12.02.2015 03:13
von Storyerzähler • 230 Beiträge





Haben wir eure Interesse geweckt und ihr wollt ein Teil dieses Forums werden?

Dann bitten wir euch folgende Daten auszufüllen!!

- Welchen Charakter möchtest du Playen?
- Geschichte über euren Charakter (Kurzfassung reicht)
- Wie alt ist Eure PB ?
- Ava?


Achtung:
Anmeldung ohne Bewerbung werden Kommentar los gelöscht.






zuletzt bearbeitet 17.03.2015 16:18 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen Free

in ...für einen Free 12.03.2015 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :) erstmal so eine Frage
Wenn ich keinen Serienchara will, kann ich das hier einfach als Reallife/SM Board sehen? :D Oder wie genau, da sich ja nicht alles hier um Ana und Christian drehen wird..

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen Free

in ...für einen Free 12.03.2015 18:34
von Christian Grey • 181 Beiträge

Hallo lieber Gast...

Das ist Richtig... zwar wollen wir schon etwas nach der Story gehen, aber natürlich können auch Free Charaktere im SM tätig werden :)





nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen Free

in ...für einen Free 12.03.2015 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja natürlich, aber ich kann mit den anderen Charas, die frei sind, nichts anfangen :P
Deswegen würde ich eben gerne einen Free machen :)

Wie steht es mit einer Ex Sub von Christian, doch zwischen den beiden war eben nichts mehr als der Vertrag und eben diese paar Geschenke? Und sie will auch nichts von ihm usw
Oder wollt ihr das nicht? :)

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für einen Free

in ...für einen Free 12.03.2015 18:45
von Christian Grey • 181 Beiträge

Die Idee gefällt mir ;)
Wir suchen natürlich auch Ex-Subs.

Dann sag mir doch wie du dir denn Charakter vorstellst, welchen Ava etc.





nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für einen Free

in ...für einen Free 12.03.2015 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay super, also :D

Name: Faye Skylar Stark
Alter: 24 Jahre
Ava: Christina Aguilera
Geschichte: So wie Burlesque ungefähr, also sie arbeitet als Sängerin in einer Burlesquebar, die durch sie und ihre Stimme groß rausgekommen ist. Sie verdient gut und liebt ihren Job. Auch so macht sie einige Gesangsjobs. Bei einer solchen Begebenheit lernte sie Christian Grey kennen (als sie so 21 war oder so) der sie in die Welt des SMs einführte. Es herrschte nie mehr als Sex zwischen den beiden, auch wenn er ihr sehr großzügig gegenüber war (eben dieses Handy Laptop und Auto ding) doch das war normal für seine Subs. Irgendwann hatten sie beide kein Interesse mehr aneinander und trennten sich im guten. Jetzt sind sie vielleicht befreundet?

joa das wäre es erstmal :)

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für einen Free

in ...für einen Free 12.03.2015 19:03
von Christian Grey • 181 Beiträge


Klingt interessant ;)
Husch husch zur Anmeldung ^^





nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für einen Free

in ...für einen Free 12.03.2015 19:26
von Christian Grey • 181 Beiträge





Haben wir eure Interesse geweckt und ihr wollt ein Teil dieses Forums werden?

Dann bitten wir euch folgende Daten auszufüllen!!

- Welchen Charakter möchtest du Playen?
- Geschichte über euren Charakter (Kurzfassung reicht)
- Wie alt ist Eure PB ?
- Ava?


Achtung:
Anmeldung ohne Bewerbung werden Kommentar los gelöscht.










zuletzt bearbeitet 17.03.2015 16:19 | nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für einen Free

in ...für einen Free 12.03.2015 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, ich hab mal eine Frage...
wie wollt ihr Admins, die 2 Hauptcharaktere sind, andere mit einbringen?

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für einen Free

in ...für einen Free 12.03.2015 19:54
von Anastasia Steele • 203 Beiträge

Hallo lieber Gast,
wir schreiben nicht nach den Bücher und nach dem Film es ist eine Free-Story...
jeder kann hier mit jeden posten


nach oben springen

#11

RE: Bewerbung für einen Free

in ...für einen Free 12.03.2015 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hmmm, ihr benennt euch nach dem Buch und nach dem Film und ihr habt die Charaktere, sowie deren Story, also habe ich draus geschlossen, das ihr nach der Story spielt und da wollte ich halt das fragen, weil es mir ein bisschen unklar war.

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung für einen Free

in ...für einen Free 12.03.2015 20:11
von Christian Grey • 181 Beiträge

Dennoch wollen wir schon etwas nach der Story gehen ;)
Nichts desto trotz kann man die Free Charaktere mit einbringen... immerhin haben wir schon 3 free Charaktere ...





nach oben springen

#13

RE: Bewerbung für einen Free

in ...für einen Free 12.03.2015 20:13
von Anastasia Steele • 203 Beiträge

Mr. Grey schön das Sie mich wieder mal korrigieren... ;)


nach oben springen

#14

RE: Bewerbung für einen Free

in ...für einen Free 14.03.2015 17:11
von Gast
avatar

Ich hätte da auch mal eine Frage?!
Können sich auch noch Subs melden oder gibt es da im Moment keine Doms?
Und ich würde gerne Ashley Greene nehmen wenn diese noch frei ist.
LG Tania

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung für einen Free

in ...für einen Free 14.03.2015 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Christian und Anna,
ich hoffe ihr nehmt noch Bewerbungen entgegen, da ich so ein Forum schon länger gesucht habe

- Welchen Charakter möchtest du Playen? Louis Bradley
- Geschichte über euren Charakter (Kurzfassung reicht) wird noch ausgearbeitet. Nur soviel Louis will in Seattle einen Neuanfang machen und trifft hoffentlich bald seinen neuen Dom.
- Wie alt ist Eure PB ? ü 30
- Ava? Louis Tomlinson

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Taylor
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 1140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen