#1

Storyline

in Storyline 04.02.2015 00:29
von Storyerzähler • 230 Beiträge





Die 21-jährige Literaturstudentin Anastasia Steele lernt bei einem Interview den 27-jährigen Unternehmer und Milliardär Christian Grey kennen und fühlt sich gleich von ihm angezogen. Was hat dieser Mann nur an sich, dass er ihre Gefühlswelt so verwirrt?

Nach und nach übernimmt Christian die Kontrolle über Anas Gefühlswelt. Selbst die 21-jährige hat dem Milliardär den Kopf verdreht. Er kann an nichts anderes denken und stellt Nachforschungen an, um sie besser kennen zulernen. Er besucht sie auf ihrer Arbeit und verlangt ein Treffen.



Als sie ihn näher kennen lernt, erfährt sie, dass seine sexuellen Neigungen Bondage, Dominanz und Sadismus beinhalten und dass kalte Gefühle, Verwahrlosung und Gewalt in seiner Kindheit ihn zutiefst traumatisiert haben. Als Christian bei der Vertragsabsprache von ihr erfuhr das sie noch nie mit einem Mann geschlafen hatte. Zuerst war er erschrocken, doch er wollte sie auch nicht gehen lassen und zog sie mit ins Schlafzimmer. Dort erlebte Ana ihr erstes Mal.

Sie lässt sich immer mehr auf seine BDSM-Spiele ein und hofft letztendlich auf eine tiefere Beziehung und mehr Nähe. Doch Christian wollte von Anfang an keine Beziehung, er wollte sein Hobby ausleben und keinen Verpflichtungen nach gehen. Doch das wollte Ana nicht und sagte es ihm auch. Christian blieb stur und Anastasia ging.

Nach und nach merkt Christian, der sich zuerst entschieden gegen seine Gefühle zur Wehr setzt, dass er mehr für sie empfindet als eine bloße Dominanz.

Wie wird er sich entscheiden?



Wo befindet ihr euch?

Unser Board steht nicht nur mit Shades of Grey in Verbindung, nein!
Wir sind ein Free Forum, welches jedem die Chance geben soll, mit der Szene,
egal auf welche Weiße, in Kontakt zu treten und diese aus zu leben!

Seid ihr ein Charakter aus Film oder Buch?
Oder doch ein Free?

Ihr könnt entscheiden, wo ihr euch in Seattle wiederfindet!




zuletzt bearbeitet 17.03.2015 18:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Taylor
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 1140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen