Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[big][/big]
[small][/small]
[line]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smilies
rose
: )
: (
kiss
: P
in love
: D
coool
; D
D;
sweat
blushing
giggle
>: D
worry
sun
wave
devill
angel
h
smoke
phone
mail
coffe
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#1 Heroic Tragedy
  Absender: Anastasia Steele, 20.03.2015 22:29 Diesen Beitrag zitieren

Partnerschaftsbewerbung

Hey ihr Lieben!

Unsere Suche nach Partnerforen hat uns zu euch geführt und aus diesem Grund möchten wir uns nun mit folgenden Angaben bei euch bewerben:



Mystic Falls im Jahre 1994
Bonnie und Damon wurden in eine Art Gefängniswelt gezogen, die sie immer wieder den gleichen Tag erleben lässt. Niemand weiß, dass beide noch am Leben sind oder was sie in dieser tristlosen Leere erleben müssen. Ein psychopatischer Massenmörder scheint es ihnen dabei nur noch schwerer zu machen, denn er schwört Rache an seiner Familie und versucht, beide dazu zu nutzen, aus dieser Welt zu entkommen - was ihm schließlich auch gelingt.
Gemeinsam mit Damon flüchtet er sich aus der Gefängniswelt und Bonnie bleibt zurück - allein, trotz neu gewonnener Hexenkräfte.



Mystic Falls im Jahre 2014
Bonnies und Damons Tod hat tiefe Narben hinterlassen, insbesondere bei Elena. Weil sie den Verlust nicht ertragen kann, lässt sie sich ihre Erinnerungen an Damon vollkommen nehmen, allerdings ahnt sie nicht, dass er bald schon zurückkehren wird und alles andere als begeistert über ihre Entscheidung ist...
Währenddessen gelingt es Kai, den Fluch der Traveller zu brechen und deren Kräfte auf sich zu ziehen, sodass er zu einer tickenden Zeitbombe wird und eine noch größere Gefahr als vorher darstellt...



Wird es Bonnie gelingen, doch noch einen Weg zurück zu finden? Schafft es Damon, Elenas Herz wieder für sich zu erobern oder nutzt er ihre verlorenen Erinnerungen für einen Neuanfang? Und was passiert in New Orleans? Wird es Klaus gelingen, seine Tochter vor den Hexen zu beschützen und ihr Leben zu retten?




Fakten
- wir beginnen bei Staffel 6x10
- Kai hat sich zurück in die reale Welt geschmuggelt, als Bonnie Damon zurück brachte
- Bonnie sitzt noch immer fest
- Elena hat sich ihre Erinnerungen nehmen lassen
- Caroline wird von Stefan getröstet als sie erfährt, dass ihre Mutter todkrank ist
- der Fluch der Traveller wurde gebrochen und deren Kräfte sind auf Kai übergegangen




Heroic Tragedy
Bewerbung
Beantwortung


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Taylor
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 1152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen